Kitch Blog

Fundstücke 💎 aus dem WWW

Hat jemand Interesse an meiner Apple Watch?

Hey Leute. Bevor ich es wie immer auf Willhaben oder ebay stelle, wollte ich mein Glück über meinen Blog versuchen und schauen, ob ich eventuell jemanden dafür begeistern kann, indem ich meine eigene Reichweite nehme. Ich weiss, ich erreiche jetzt nicht soooo viele Menschen, aber vielleicht hat jemand Bock auf eine gut erhaltene Apple Watch der ersten Generation. So kann ich mir zumindest die Gebühren der Plattformen sparen und verkaufe an jemanden, der mich auch kennt und zu schätzen weiss.

Finde es einen guten Grund, hier meinen privaten Blog auf Kitch.at zu starten, warum nicht gleich eine Win-Win Situation erschaffen. Ich hab was, ihr habt was. Was meint ihr?

Also, wer hat Bock auf meine Apple Watch? Keine Kratzer, sehr gut erhalten, 190 Euro Privatverkauf. Deal?

Kitch

Kitch - 28 Jahre Jung - Wienerin - Lebensfroh - Serien und Film Junkie - Liebt das Leben - Entdeckt das WWW und teilt es hier auf Kitch.at!

Zurück nach oben