Kitch Blog

Fundstücke 💎 aus dem WWW

Cum-Ex, Cum Cum und andere Steuerräuber!

Da ich mich für Wirtschafts und Finanzthemen sehr interessiere, verfolge ich auch bereits seit Jahren die Machenschaften rund um Steuerräuber, die Cum-Ex, Cum Cum Geschäfte betreiben. Die Idee dahinter ist es Steuer vom Staat zurückerstattet zu bekommen, die den Firmen gar nicht zustehen. Bevor die Beamten dem Trick auf die Schliche kommen, sind die Gauner bereits über alle Berge. Dabei sehen die Steuerräuber gar kein Foul Play hier, die die neuste Doku von STRG_F zeigt, wo sich einer der Cum-Ex bzw Cum Cum Trickser sogar zu einem Interview sich bereit erklärt. Und dort deutlich macht, dass er seiner Meinung nach nichts falsches gemacht hat.

Ich frage mich echt, warum die Poltik hier seit JAHREN und bald einem Jahrzehnt nichts unternimmt, um diesen Gauern das Handwerk zu legen. Warum, kann ich mir scho denken, will es aber hier nicht ausformulieren 😛

Bitte ansehen und teilen! Je mehr Menschen darüber Bescheid wissen, umso eher wird es zu einer Änderung kommen.

Kitch

Kitch - 28 Jahre Jung - Wienerin - Lebensfroh - Serien und Film Junkie - Liebt das Leben - Entdeckt das WWW und teilt es hier auf Kitch.at!

Zurück nach oben