Kitch Blog

Fundstücke 💎 aus dem WWW

Ligastufe Legende bei Clash of Clans erreicht!

Spoiler Alert! Alter, ist die Luft hier oben dünn. Und der Modus in Legend ist ganz anders, als alle Ränge davor, wie even Titan, Champion, Meister und Kristal. Denn in Legende, darf man nur maximal 8x angreifen und muss auch das gegnerische Dorf angreifen, ohne es überspringen zu können. Also wenn Clash of Clans dir sagt, dass ist dein Gegner, ist das eine Friss oder Stirb Geschichte, der Gegner MUSS angegriffen werden.

Also wenig verwunderlich, dass ich nach dem ersten Liga Tag bereits 25 Pokale wieder nach unten geschupst wurde. Mein Dorf ist für „die da oben“ nicht ausgelegt und auch ich hatte meine Müh und Not, meine 2 Sterne bei den High End Dörfern zu erreichen.

Denke, dass ich mich wieder zurückfallen lassen werden. 4500 herum ist ein chilliger Bereich, wo man noch ausreichend viel Loot finden kann, damit man seine Level 13 RH Base weiter hochleveln kann.

Was meint ihr? Gibt es noch Clash of Clans Spieler unter meinen Lesern? Echt alt das Spiel, was früher (also 2013 etc echt JEDER gespielt hat), aber ich hab’s während der Corona Lockdown Phase wieder für mich entdeckt. Jetzt spiele ich es wieder neben Hearthstone. Macht noch immer Spass, muss ich sagen 😀

Kitch

Kitch - 28 Jahre Jung - Wienerin - Lebensfroh - Serien und Film Junkie - Liebt das Leben - Entdeckt das WWW und teilt es hier auf Kitch.at!

Zurück nach oben