Kitch Blog

Fundstücke 💎 aus dem WWW

Neue Angriffskombo für Clash of Clans – CWL RH 14 Strategie

Ich habe meine Angriffskombo für CoC, also Clash of Clans bereits seit Ewigkeiten nicht mehr angepasst. Da bin ich irgendwie ein wenig altbacken und spiele lieber mit Truppen, die ich kenne und wo ich weiss, was ich erwarten kann. 2 Sterne gehen sich meistens aus, 3 Sterne eher nicht. Gerade bei einem Clankrieg bzw CWL, sind aber 3 Sterne wichtig zu holen. Und nachdem mich mein Team immer und immer wieder geschimpft hat, habe ich mal die Youtube Suche angeworfen und habe ein neue Stragie gefunden, die ich mit den Clash of Clans Interessierten unter meinen Lesern teilen möchte.

Es ist eine Golem, Hexen, Yeti und Erdbeben Kombo, die anscheinend sehr effektiv ist, was Angriff bei den Clan Kriegen bzw CWL angeht. Ob das die richtige Stragie für Rathaus Level 14 Dörfer sind? Ich weiss es nicht, aber ich werde es rausfinden.

Hat sonst wer gute Strategie oder Angriffs Kombos für RH 14 Dörfer? Vielleicht können wir uns hier ein wenig austauschen!

https://www.youtube.com/watch?v=DrWR2Wf1Z7E

Kitch

Kitch - 28 Jahre Jung - Wienerin - Lebensfroh - Serien und Film Junkie - Liebt das Leben - Entdeckt das WWW und teilt es hier auf Kitch.at!

Zurück nach oben