Kitch Blog

Fundstücke 💎 aus dem WWW

Keanu Reeves als BRZRKR

Keanu Reeves Fans aufgepasst. Denn der beliebteste Hollywood Schauspieler macht nicht nur bei Matrix 4 und John Wick 4 und 5 mit, auch in einer neuen Comic Verfilmung, ist der Everbody’s Darling mit am Start: Brzrkr!

Fühlt es sich nicht so an, als wäre Keanu Reeves heutzutage einfach überall? Bitte nich falsch verstehen, ich beschwere mich nicht, aber ja jetzt dann auch bald in Form von BRZRKR. BRZRKR ist eine brandneue 12-teilige Comic-Serie, die erst kürzlich veröffentlicht wurde und von niemand anderem als Keanu Reeves selbst und seinem Kollegen Matt Kindt (Folklords) erstellt und mitgeschrieben wurde. Kein Wunder also, dass der Hauptcharatkter bereits wie Reeves aussieht!

Hier gibt es ein älteres Video, wo Keanu Reeves bereits über das BRZRKR Comic Projekt spricht.

Derzeit können die Leser die erste Digital- und Printausgabe von BRZRKR in Comic-Läden abholen. BRZRKR #2 wird am 28. April 2021 veröffentlicht. Die Serie wird im Laufe des Jahres 2021 und bis 2022 veröffentlicht. Die 12-teilige Serie wird dann ab September 2021 in drei Bänden veröffentlicht. BOOM! Laut Studios sind die digitalen Ausgaben ab sofort über iBooks, Google Play und andere digitale Comic-Plattformen erhältlich.

Also ja, auch 2021 und 2022 wird wohl fest in den Händen von Keanu Reeves sein! Keannaissance des Keanu Reeves geht also weiter, wie man auf bei Arte schön zusammengefasst hat. Ich freu mich wirklich sehr für ihn. Einfach ein cooler Typ!

Kitch

Kitch - 28 Jahre Jung - Wienerin - Lebensfroh - Serien und Film Junkie - Liebt das Leben - Entdeckt das WWW und teilt es hier auf Kitch.at!

Zurück nach oben