Kitch Blog

Fundstücke 💎 aus dem WWW

Sie werden ja sooooo schnell soooo groß!

Unglaublich, aber ja. Die Jahre verfliegen nur so, gerade an den kleinen Kindern sieht man es am besten. Kaum hatte man sie noch in den Händen, schon sind sie kleine aktive Racker, die schon wissen, wie der Hase läuft 😀

So auch bei unserer Laura, die 5 Jahre alt geworden ist. Meine Neffin ist wirklich sehr auf zack und weiss bereits schon, was sie werden möchte: Mode Designerin. Was sonst! Und als Fan der Eiskönigin hat sie natürlich das passende Outfit. Falls sich wer fragt, wo man das bekommen kann, es gibt einen offiziellen Disney Online Store, wo man alles bekommen kann. Da klingeln die Kassen beim Walt Disney 😛

Wenn wir dann shoppen gehen, z.b. in der Innenstadt von Müritz, kann es schon mal vorkommen, dass sie im Outfit der Eiskönigin untewegs ist. Ah, 5 Jahre alt müsste man wieder sein. Am scherrt sich um nichts und hat einfach seinen Spass am Leben!

Auch am Geburtstag waren wir bissi unterwegs und haben für die Laura was eingekauft und eine kleine Party organisiert, Corona-getestet (warum man das jetzt immer als Rechtfertigung dazu sagen muss, weiss ich auch nicht *g), natürlich!

Ehe wir uns versehen, ist die kleine schon 6, dann 14, erster Freund und dann geht alles Schlag auf Schlag. Wahnsinn, wie die Zeit vergeht! Aber war echt ein feiner Tag, den wir nicht vergessen werden!

Kitch

Kitch - 28 Jahre Jung - Wienerin - Lebensfroh - Serien und Film Junkie - Liebt das Leben - Entdeckt das WWW und teilt es hier auf Kitch.at!

Zurück nach oben