Kitch Blog

Fundstücke 💎 aus dem WWW

Heartstopper – Niedliche Netflix Serie!

Ein verregneter Tag hat meine Freundin und mich auf die Couch verdonnert. Schnell war klar, Netflix and Chill mit Pizza Lieferung. Da ich meine Wunschliste letztens ausgibig ausgenutzt habe, war diesmal meine Freundin dran und hat sich Heartstopper ausgesucht, wo es um Charlie und Nick handelt, die in dieser Coming-of-Age-Serie den Schulalltag und die Liebe meistern müssen und dabei feststellen, dass zwischen ihnen mehr als pure Freundschaft entsteht.

Obwohl ich mich bissi geweigert habe, mir eine anbahnende Romanze zwischen zwei Teenagern anzusehen, muss ich am Ende wirklich sagen, dass mich die Serie echt überrascht hat. Weil ich bin am Anfang von einem oberflächlichen Teenie Quatsch ausgegangen, aber die Serie kann durch Tiefe und Witz wirklich überzeugen. Also kein Mean Girls Abklatsch, in keinster Weise!

Also von mir beide Daumen hoch, sehr positiv überrascht gewesen (sogar Fair Fashion findet seinen Platz in der Serie!!) und ich freue mich scho auf die Fortsetzung. Eventuell hole ich mir die Bücher von Alice Oseman, denn die Serie wurde nach ihren Romanen verfilmt.

Kitch

Kitch - 28 Jahre Jung - Wienerin - Lebensfroh - Serien und Film Junkie - Liebt das Leben - Entdeckt das WWW und teilt es hier auf Kitch.at!

Zurück nach oben