Kitch Blog

Fundstücke 💎 aus dem WWW

Top Gun Maverick zum richtigen Zeitpunkt jetzt im Kino?

Wer die Geschichte hinter dem ersten Top Gun Film kennt, der wird sich über den aktuellen Veröffentlichungstermin von Top Gun Maverick sicher bissi wundern, denn er kommt erstaunlicherweise zu einem Zeitpunkt, wo der Amerikaner wieder ein wenig patriotischen Heldenepos gebrauchen könnten, wenn man die aktuellen Entwicklungen und das Aufflammen des alten neuen kalten Krieges mit Russland in Betracht zieht.

Anyway, ohne künstlich zum tagesaktuellen Grauen die Brücke zu schlagen, hier mal der brandneue und wahrscheinlich finale Trailer zu anstehenden Top Gun Maverick mit Tom Cruise in der Hauptrolle. Am 26. Mai kommt der Action geladene Film dann in die unsere Kinos, wegen der Coronavirus-Pandemie wurde der Filmstart mehrfach nach hinten geschoben.

Gar nicht gewusst, dass auch Miles Teller mit dabei ist, der den Sohn von Mavericks verstorbenem Co-Piloten und Freund Nick Bradshaw, „Goose“ spielen wird. Und seien wir mal ehrlich, ihm in der Tat wie aus dem Gesicht geschnitzt ist. Auch dabei, wenn nur auf einem Foto, Val Kilmer. Vielleicht wird man die Hollywood Ikone in der einen oder anderen Szene zu sehen bekommen. Das wäre super.

Ich freu mic auf den Film, Ende Mai bin ich definitiv im Kino, um Tom Cruise beim Überschallfliegen zuzusehen!

Kitch

Kitch - 28 Jahre Jung - Wienerin - Lebensfroh - Serien und Film Junkie - Liebt das Leben - Entdeckt das WWW und teilt es hier auf Kitch.at!

Zurück nach oben